Mary Pfahl - Lieder mit Ehrlichkeit und Herz

Lieder mit Ehrlichkeit und Herz

Über mich

Das Wichtigste, was es über mich zu sagen gibt in aller Kürze:

 

- Geboren am 4. Februar 1982 in der Nähe von Berlin.
- Zu viel Sauerstoff im Brutkasten machte meine Augen blind.
- Mit sieben Jahren bekam ich meine erste Gitarre von meiner Mutter geschenkt und wusste gar nichts damit anzufangen, dennoch nahm ich seitdem Unterricht.
- Erst als ich im Alter von 11 Jahren die Musik von Nirvana entdeckte, wollte ich selbst wirklich Gitarre spielen können.

- Kurz darauf schrieb ich mein erstes Lied, spielte in Schulbands und versuchte mich mit 17 sogar in einer Rockband.
- Mit 19 legte ich das Abitur ab und zog nach Berlin.
- Ein nicht beendetes Studium in Publizistik, Soziologie und Musikwissenschaft und eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, sowie aktuell ein Fernstudium im Bereich Journalismus waren und sind die Schritte jenseits der Musik.
- 2009 machte ich mich selbstständig.
- Seither kümmerte ich mich um Mary & Mandy, das Liedermacher-Duo, dessen Teil ich sein durfte und um meine eigene Musik.
- Meinen Lebensunterhalt kann ich leider noch nicht von der Musik allein bestreiten, weshalb ich seit 2011 Texte für Agenturen schreibe und mittlerweile bin ich sogar selbst Inhaberin einer eigenen kleinen Textagentur.

 

Diesen Beitrag teilen


Delicious
0


0



Social Sharing powered by flodji.de

Newsletter

Seitenbesucher:

086011
Heute17
Gestern62
Diese Woche169
Dieser Monat1344
Gesamt86011
Highest 18.04.2015 : 287
unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview